German cocoa.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Fotoalbum
   myspace
   Lars <3
   Germantown High School
   YFU-Homepage
   spack.info



http://myblog.de/petiteamelie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nadine
( -/- )
3.6.06 17:11
ja genau, wird nicht einfach, aber das wusste ich ja schon vorher.. in fast einer woche bin ich schon in der karibik. kann's kaum noch abwarten.



Jana
( Email )
3.6.06 10:18
ja klar...als du vor 10 monaten nach amerika gegangen bist wusstest du ja,dass du nach einem jahr wieder nach hause kommst,aber jetz gehst du und weißt nit ob du die ganzen leute nochma wiedersiehst...kann ich schon sehr gut nachvollziehen...



nadine
( -/- )
2.6.06 21:56
ja irgendwie schon, aber bin auch irgendwie total traurig. ist eben dieses mal etwas voellig anderes, weg zu gehen..



Jana
( Email )
1.6.06 17:50
wir sind mim Auto gefahren, zusammen mit meinen parents.
Ja das Wetter...wenn ich jetz aus dem Fenster schaue regnet es schon wieder in Strömen...was will man machen...hehe...du scheinst dich ja richtig auf zu Hause zu freuen...hmm?



nadine
( -/- )
30.5.06 22:22
italien hoert sich toll an. seid ihr gefahren oder geflogen?
also ich kann mich hier nicht mit dem wetter beschweren. seit letzter woche ist es mindestens 25C. das wochenende war fast schon zu heiss - 33C und kein wind. heute regnets leider.
shisha (: sehr gerne. ach ja, nur noch 27 tage sind es nur noch...



Jana
( Email )
29.5.06 16:22
hi...matthias geht es gut. wir waren am wochenende in Italien,bisschen die Sonne genießen. In Deutschland is das wetter nämlich furchtbar...um die 12°C und regen...können ja wieda sisha rauchen gehn,wenn du wieda in Deutschland bist...wie letztes Jahr =) Nunja...bye



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung